HERBST-NEWSLETTER 2016

MYKONOS

Auch 2016 öffnete der Kursaal Bern im September seine Tore für die vierte Auflage der hipsten und längsten Partynacht des Jahres.

Ganz in weiss gekleidet feierten hunderte (teils prominente) Gäste bei pulsierenden Beats und massgeschneiderter Licht- und Videoshow bis in die frühen Morgenstunden.

Modernlight leistete auch in diesem Jahr wieder einen tatkräftigen Beitrag als Supplier der Eventtechnik im Saal und mit kleinen Aussenposten auf der Chill-Out-Terrasse und dem VIP-Dinner.

STADTFEST 2016

Im August gab es in Bern Bümpliz-Bethlehem ordentlich was zu feiern.
Nicht nur, dass dieses Quartier sein 100-jähriges Bestehen feiern durfte, es gab auch nach 25 Jahren endlich wieder ein Stadtfest
in Bern.


Auf dem Chilbi-Platz, im Bienzgut, im Sternensaal, der Parkanlage Brünnengut sowie dem Europa- und Gilberte-de-Courgenay-Platz waren verschiedene Bühnen und Festzelte aufgebaut.

Modernlight durfte das Festzelt im Brünnengut am gesamten Wochenende betreuen und war für Technik, Bühne und Operating zuständig.

OKTOBERFEST SCB

Wenn vor der Postfinance-Arena Zelte stehen, dann sorgt G.U.S. Productions AG für eine gelungene Organisation und Dekoration, 3 verschiedene Brauereien für gutes Bier und Modernlight für den guten Ton und das rechte Licht.

Beim Berner Oktoberfest sind auch wir mittlerweile Stammgast. Neben der Beleuchtung und der Beschallung betreuen wir die Abendveranstaltung nun bereits zum 3. Mal.

Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Präsentation des neuen SCB-Kaders mit anschliessender Players Party, bei der der amtierende Schweizer Eishockey-Meister den offiziellen Auftakt zur Saison 2016/2017 feiert.

WAKE'N'JAM

Hatten wir im letzten Jahr den Event noch als Dry-Hire-Lieferant unterstützt, so zeichnete sich Modernlight 2016 im Auftrag von westSEE GmbH für die technische Gesamtausführung verantwortlich. Von der Not- und Evakuierungsbeschallung über die Party-Bar mit DJs bis hin zur grossen Live-Bühne mit nationalen Grössen wie Nickless, Hecht und Dodo.

Bei beinahe zu perfektem Wetter fanden vor allem die Headliner sehr grossen Zuspruch und verlangten unserem State-of-the-Art Equipment alles ab.

LEGACY POLLO CUP

Mitte August traf sich die Schweizer Polo-Elite mit internationalen Gästen zum Kräftemessen am Flugplatz Birrfeld.

An drei spannenden und heissen Spieltagen wurde nebst dem Ermitteln des Turniersiegers auch noch eine Charity Gala und eine Party-Nacht mit Showband veranstaltet.

Modernlight war verantwortlich für die komplette Technik samt Betreuung des VIP-Zelts sowie der Spielfeldbeschallung. Als besonderes Highlight wurde auch noch der Speaker der Patrouille Suisse bei deren Einsatz im Nachbarort via Internet auf das Gelände übertragen.

GÜTERSTRASSENFEST

Das jährliche „Lagerfeuer“, das Grillfest für alle Kunden, Partner und Freunde von Modernlight, erlebte im August eine ganz spezielle Premiere.

Gemeinsam mit Blasercafé wurde das Grillfest vor den Toren unseres Lagers zum Güterstrassenfest für das ganze Quartier erweitert.

Neugierige, Musikinteressierte und natürlich Modernlight-Freunde kamen von nah und fern, um bei strahlendem Wetter, kulinarischer Vielfalt und einer beeindruckenden Bühne dem Spätsommer adieu zu sagen.

XMAS@THE BEACH

Überraschen Sie Ihre Mitarbeitenden und Geschäftspartner mit einer Weihnachtsfeier der besonderen Art. 

Erfahren Sie mehr unter:

www.popup-xmas.ch

NEUE MITARBEITER

Harald Nowak
Projektleiter

harald.nowak@modernlight.ch
+41 31 980 20 30

Andrea Kuonen
Lager & Produktion

andrea.kuonen@modernlight.ch
+41 31 381 47 37


Modernlight Production AG

Head Office, Planung & Entwicklung
Freiburgstrasse 566 | 3172 Niederwangen | Tel. 031 980 20 30 | info@modernlight.ch
Kontaktperson: José-Luis Guil


Warehouse, Dry Hire & Produktion
Güterstrasse 11 | 3008 Bern | Tel. 031 381 47 37 | info@modernlight.ch
Kontaktperson: Martin Bucher


  Besuchen Sie uns auf Facebook  


 
 
Copyright © 2016 Modernlight Production AG, All rights reserved.